„Wir begrünen unsere Schule“

Unter diesem Motto standen mehrere Einheiten der Nawi-Biologie-Gruppen der 4C unter Fr. Prof. Reithofer. Mit der Hilfe von Fr. Prof. Auer wurden Pflanzenregale sogar vorab selbst hergestellt. Jetzt konnten das erste montiert und auch endlich bepflanzt werden. Wir alle freuten uns schon sehr auf diesen Moment. Diese grünen Ecken sollen unsere Schule noch freundlicher und bunter machen. Bis zum Schulschluss werden die Pflanzen von den Nawi-Lab-Gruppen betreut und gepflegt. Mit diesen grünen Ecken wollen wir auch den Fachleuten ein bisschen Konkurrenz machen, denn etwa zeitgleich wurde eine grüne Wand von einem Gärtnerbetrieb im Stiegenhaus installiert. Diese wurde von Schülerinnen und Schülern bereits zur „Jungle-Oase“ ausgerufen.